Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Wichtiger und verdienter Sieg

16.08.2009 - 15:00 Uhr
SV Rotenburg II
2:0
(0 : 0)
SG Friedew/ Motzf.
Erst mal durchatmen - es war im Großen und Ganzen ein verdienter Sieg, auf Grund der besseren Chancenauswertung. Bereits in Durchgang eins hatte die II. Mannschaft Pech bei einem Volleyschuß von Florian Goetzke, der ans Lattenkreuz knallte. Das Spiel wurde dominiert, jedoch ohne weitere zwingende Torchancen herauszuspielen.
Hier geht es zur Mediagalerie
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
Hier geht es zur Mediagalerie

Tore:

1 : 0 - Arnold Heinrich per Kopf (52. Min.)
2 : 0 - Mehmet Durmus per Fuß (81. Min.)

Aufstellung:

Marco Löffler
Florian Goetzke
Arnold Heinrich
Sebastian Schmidt
Tim Scheibner
Stefan Huhn
Mehmet Durmus
Christian Orth
Sven Skotarzack
Marcus Weiß
Christoph Kempf

Ein- und Auswechslungen

Sebastian Schmidt 65Min.
Ein- Auswechslung
Maik Naumann
Marco Löffler 70Min.
Ein- Auswechslung
Hendrik Becker
Sven Skotarzack 79Min.
Ein- Auswechslung
Aphram Aphram

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Jan
22

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen