Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Schiri schenkt Haselgrund 3 Punkte

24.04.2009 - 19:00 Uhr
SV Rotenburg II
1:2
(1 : 0)
SG Haselgrund
In solchen Berichten sollte man sicherlich nicht die Schiedsrichterleistung kommentieren, aber es bleibt nichts anders übrig. Die Höhepunkte der Leistung: Niklas Richter sieht für ein allerwelts Foul die Gelbe Karte in die 15. Minute. In der 27. Minute läuft der Stürmer der Haselgrunder Niklas Richter in die Beine. Noch nicht mal in einem "Gefahren"-Bereich. Aber dennoch: Gelb-Rote Karte. Mit 10 Mann 63 Minuten, reife Leistung. Weiter gings in der 2. Hälfte mit diversen Fehlentscheidungen rund um Zweikämpfe und bspw. Eckballentscheidungen, wo mehrfach auf Abstoß entschieden wurde.
Hier geht es zur Mediagalerie
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
Hier geht es zur Mediagalerie
Dennoch muss es bereits bis zum PLatzverweis 2:0 für den SV stehen. Die Chancen wurden einfach nicht genutzt. Durch ein kurioses Tor konnte man kurz vor der Halbzeit in Führung gehen. Oli Krämer schlägt einen Freistoß von der Mittellinie in den 16er. Der Haselgrunder Torhüter wird vom eigenen Mann behindert, sodass dieser drunter durchsegelt. Kurz nach der Halbzeit jedoch der prompte Ausgleich. Ebenfalls kurios. Haselgrunder Flanke, der eigene Mann wird "abgeschossen" und drin ist die Murmel. Hiernach muss man neidlos sagen, dass Haselgrund Chancen teilweise kläglich vergeben hat und durchaus schon früher hätte in Führung gehen können. Die wenigen Standards vom SV brachten jedoch immer Gefahr, sodass auch der Führungstreffer auf der Seite des SV möglich war. In der 75. fiel dann doch der Treffer. Mehr oder weniger verdient, aber was will man, dank Schiedsrichter, mit 10 Mann in einem Abstiegskampf-Spiel ausrichten. Es müssen nun endlich die nötigen letzten Punkte eingefahren werden, um nicht evtl. durchgereicht zu werden.

Tore:

1 : 0 - Oliver Krämer per Fuß (42. Min.)

Aufstellung:

Hannes Riemenschneider
Niklas Richter Gelb-Rote Karte (27. Min.)
Oliver Krämer
Valentin Heckel
Murat Akdemir
Marco Löffler
Sven Skotarzack
Marco Nieborowsky
Marc Wenderoth
Marcus Weiß
Peter Steube

Ein- und Auswechslungen

Valentin Heckel 83Min.
Ein- Auswechslung
Maik Naumann

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen