Schiri schenkt Haselgrund 3 Punkte

In solchen Berichten sollte man sicherlich nicht die Schiedsrichterleistung kommentieren, aber es bleibt nichts anders übrig. Die Höhepunkte der Leistung: Niklas Richter sieht für ein allerwelts Foul die Gelbe Karte in die 15. Minute. In der 27. Minute läuft der Stürmer der Haselgrunder Niklas Richter in die Beine. Noch nicht mal in einem "Gefahren"-Bereich. Aber dennoch: Gelb-Rote Karte. Mit 10 Mann 63 Minuten, reife Leistung. Weiter gings in der 2. Hälfte mit diversen Fehlentscheidungen rund um Zweikämpfe und bspw. Eckballentscheidungen, wo mehrfach auf Abstoß entschieden wurde. Dennoch muss es bereits bis zum PLatzverweis 2:0 für den SV stehen. Die Chancen wurden einfach nicht genutzt. Durch ein kurioses Tor konnte man kurz vor der Halbzeit in Führung gehen. Oli Krämer schlägt einen Freistoß von der Mittellinie in den 16er. Der Haselgrunder Torhüter wird vom eigenen Mann behindert, sodass dieser drunter durchsegelt. Kurz nach der Halbzeit jedoch der prompte Ausgleich. Ebenfalls kurios. Haselgrunder Flanke, der eigene Mann wird "abgeschossen" und drin ist die Murmel. Hiernach muss man neidlos sagen, dass Haselgrund Chancen teilweise kläglich vergeben hat und durchaus schon früher hätte in Führung gehen können. Die wenigen Standards vom SV brachten jedoch immer Gefahr, sodass auch der Führungstreffer auf der Seite des SV möglich war. In der 75. fiel dann doch der Treffer. Mehr oder weniger verdient, aber was will man, dank Schiedsrichter, mit 10 Mann in einem Abstiegskampf-Spiel ausrichten. Es müssen nun endlich die nötigen letzten Punkte eingefahren werden, um nicht evtl. durchgereicht zu werden.