Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 2. Mannschaft » Spielberichte
Unglückliche Niederlage

Dumme Gegentore kassiert, kein Glück im Abschluss (bspw. Freistoßchance zum 2:2). Die Punkte kommen noch, wenn man so weiter spielt. Weiterer Spielbericht liegt nicht vor

4 Kommentare

Marc Wenderoth | kein Datum vermerkt

der "sack"...hält der einfach meinen Freistoß...:(

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Das stimmt. Der war richtig gut geschossen und der hat sich auch derb lang machen müssen.

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Wir müssen so weiter machen, da hast du schon recht. haben die letzten 2 spiele gute ansätze gehabt zumindest wenn man das Ganze betrachtet

Marco Loeffler | kein Datum vermerkt

Haselgrund kommt ja auch noch :-)

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen