Reserve deklassiert SG Haselgrund I

Unsere zweite Mannschaft hatte heute wohl für ein Ergebnis gesorgt, dass in dieser Höhe selbst von den kühnsten Optimisten nicht erwartet worden war. Die erste Vertretung der SG Haselgrund wurde mit 6:1 deklassiert. Wären die Konterchancen noch konsequenter genutzt worden, wäre auch gut und gerne ein noch höherer Sieg drin gewesen. Unsere Abwehr stand sehr solide und ließ den Haselgründern keine nennenswerten Chancen. Das Mittelfeld wurde schnell überbrückt und von unseren schnellen Sturmspitzen ging immer Gefahr aus. Der Anschlusstreffer zum 1:5 fiel nach einer kleinen Unaufmerksamkeit, als das Spiel an sich schon gelaufen war.

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Schmido, irgendwie spinnt die Torschützenliste. Kannst du das mal korrigieren??

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Herzlichsten Glückwunsch! Der Jogi hat mir das heute geschrieben, aber nirgends stand das Ergebnis, daher hab ich dem erstmal nicht getraut :) Mit den Torschützen habe ich jetzt hoffentlich endgültig abgefangen.

E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Florenberg - D1