Peter Steubes Freistöße sitzen

3 Freistoß Tore von Peter Steube zum Anfang der 2. Halbzeit sorgten für den durchaus in dieser Höhe verdienten Sieg, nachdem Ausbach zu Beginn der 2. Halbzeit überhaupt nichts entgegen zu setzen hatte. Erst in nach der 30. Minuten setze Peter Steube einen feinen Schuss aufs Tor, den der gegnerische Torhüter super hielt. In der 2. Hälfte ging man entschlossener zur Sache und ziehte mehr und mehr das gewohnte Kombinationsspiel auf, so dass sich Ausbach nur noch mit Fouls, zugegeben oftmals kleinlich gepfiffen, zu helfen wusste. 1:0, 2:0 und 4:0 alle samt per Freistoß durch Peter Steube, das 3:0 besorgte Tim Olesch ebenfalls mit einem satten Schuß. Nun schaltete man wieder 1-2 Gänge zurück, es stehen schließlich 3 Spiele in 5 Tagen an. 2 umstrittene Tore, jeweils aus abseitsverdächtiger Position stellten den Endstand her.

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Und sorga ist raus aus der band

B1 - JSG Lüdertal in ROF

FSG Jossatal III. - II. Senioren