Gute Leistung gegen schwachen Gegner

Nach dem 2:3 letzte Woche gegen Wildeck II und damit auch der ersten Saisonniederlage wollten wir an diesem Sonntag alles besser machen, woran es vergangene Woche gemangelt hat. Im Offensivbereich sah die Sache ganz anders aus: Verstärkt durch Michel Dick und Christoph Kempf wurde gut über die Außen gespielt und so kam man auch zum verdienten Führungstreffer durch Daniel Barg, welcher insgesamt aus einigen Torschüssen und Chancen immerhin 3 Tore erzielte. In der zweiten Hälfte dann ein ähnliches Bild: Wir erspielten unsere Chancen aber bedingt durch eigene Fehler kamen auch die Gastgeber zu Möglichkeiten, sodass der gut-leitende SR aus Ufhausen 2 Mal auf den Elfmeterpunkt zeigte. Beides Mal fanden die Schützen aus Hohenroda jedoch ihren Meister in unserem Torwart, der eine sehr gute Partie zeigte und nur beim abgefälschten Freistoß kurz vor Ende einmal hinter sich greifen musste. Alle 3 Gastspieler erzielten ebenfalls schöne Tore und den Schlusspunkt setze Christoph Brand, der nach einem harten Foul an Christoph Kempf den Foulelfmeter verwandelte und somit seinen ersten Treffer für die Reserve erzielte :) Insgesamt kann man sagen, dass die 7 Tore gerechtfertigt sind, wir sogar noch einige mehr hätten machen können, aber wir können auch glücklich sein, dass wir mit einer zum Teil schwachen Abwehrleistung nicht mehr Gegentore gefangen haben. Nun freuen wir uns aufs kommende Osterwochenende, wo wir gleich in 2 Spielen eine kleine Serie aufbauen können.

Philipp Grenzebach | kein Datum vermerkt

So schwach fand ich die gar net!;)

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

Die haben 2 Elfmeter übers Tor geschossen, das ist schon schwach :)

Christian Bämpfer | kein Datum vermerkt

Dies mal nicht "hau in..." sondern "hol aus dem Winkel":-)