4. Spiel; 4. Sieg in der Vorbereitung!

Gegen einen starken Gastgeber, der in dieser Saison sicherlich seinen Weg in der Kreisliga A machen wird, versäumte es unsere Mannschaft aus den zahlreich heraus gespielten Torchancen zählbares zu verwerten. Bleibt zu hoffen, dass sich beide die Tore für den Saisonstart am kommenden Samstag bei der SG Wildeck aufgehoben haben und insbesondere das die Verletzungen von Daniel Frank und Emil Eyyi nicht so schlimm sind und einem Einsatz am Samstag nichts im Weg steht. Das es letztendlich dann doch noch zu dem hochverdienten Sieg reichte blieb Levent Tabkin vorbehalten, der in der 90. Minute einige Gegner im Torraum versetzte und einschob! Eine gute Vorbereitung die für den Saisonstart hoffen lässt!!

Vatertagswanderung ab HKZ-Parkplatz

E1 - TV Braach in LISP