Holzhauer -Torfestival auf dem Wittch!

Die richtige Antwort nach der verdienten Niederlage beim zwischenzeitlichen Tabellenführer SG Hessen/Spvgg. Hersfeld gab unsere Mannschaft am gestrigen Abend beim Kantersieg gegen den an diesem Abend indisonierten Bezirksoberligaabsteiger SV Ufhausen! Nach dem Ausfall des verletzten Niels Köberich (Muskelfaserriss) kam gegen 17.00 Uhr telefonisch die nächste Hiobsbotschaft: Perjesi Frigyes hatte Motorschaden auf der Autobahn bei Nürnberg und konnte nicht mehr kommen. Eine glückliche Hand bewies dann Coach Ronny Höner, als er Mohammed Negash auf die Liberoposition stellte und dieser sich dafür mit einer herausragenden Leistung - ganz im Gegensatz zu seinen letzten Spielen - bedankte. Aber was war nur an diesem Abend mit Jan Holzhauer los; von der Abwehr der Gäste nie in den Griff zu bekommen, düpierte er ein ums andere mal seine Gegenspieler und lochte sage und schreibe 4 mal ein, nachdem er in allen bisherigen Saisonspielen nicht einmal traf. Zu den vorgenannten Ausfällen musste dann Mitte der ersten Halbzeit noch Christoph Kempf und in der Halbzeitpause Raphael Mlodawski mit Verletzungen ausgewechselt werden; doch die an diesem Abend gut besetzte Bank konnte auch diese Ausfälle kompensieren. Durch die überraschende Niederlage der SG Hessen/Spygg. Hersfeld in Lengers (1:2) sind wir nun wieder Tabellenführer und treffen am morgigen Sonntag im absoluten Spitzenspiel auf den Tabellenzweiten SV Unterhaun, der beim Tabellenletzten Mansbach gestern knapp mit 3:2 gewinnen konnte. Für morgen gilt es nun die Form vom Freitagabend nochmals auf den Platz zu bringen und den " Platz an der Sonne " zu verteidigen.

E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Florenberg - D1