Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Derby ohne rechte Würze....

...schreibt der Bericherstatter Burkhard Hauptmann von der HNA und trifft damit den Nagel auf den Kopf!

Insgesamt sahen die vielen Zuschauer ein eher niveauarmes Kirmesspiel, ohne Hektik, ohne Emotionen, ohne packende Zweikämpfe und auch der SR (Sascha Felix aus Verna-Allendorf) passte sich mit seiner sehr kleinlichen Regelauslegung dem Spiel an, Derbycharakter = Fehlanzeige!

Unter dem Strich habe ich uns von zwei schwachen Mannschaften noch als die etwas bessere gesehen, auch weil wir mehr offensive Aktionen hatten, so z.B. die klarsten Torsituationen durch Isak Billali und Maximilian Weber kurz vor dem Halbzeitpfiff.

Bezeichnent für das Offensivspiel von Bebra war das die gefährlichsten Aktionen durch Freistöße vom Rotenburger Paddy Schneider stammten, Freistöße aus weiter Entfernung, meistens noch aus der eigenen Hälfte, die unsere Abwehr einschl. Eddy Heckel immer wieder vor Probleme stellten.

Bei diesem Spiel hatte letztendlich keiner den " Dreier " verdient, nach den letzten beiden Niederlagen stand bei uns endlich wieder einmal die " 0 " und der Auswärtspunkt.

Jetzt sollte aber im nächsten Derby gegen die SG Wildeck am Kirmes-Freitagabend um 18.30 Uhr in Lispenhausen endlich mal wieder ein " DREIER " fallen!

Training in dieser Lispenhäuser Kirmeswoche am Dienstag und Donnerstag ab 19.00 Uhr in Lispenhausen!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen