Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Derby ohne rechte Würze....

03.10.2015 - 16:00 Uhr
FSG Bebra
0:0
(0 : 0)
SG Rotenburg/Lispenhausen

...schreibt der Bericherstatter Burkhard Hauptmann von der HNA und trifft damit den Nagel auf den Kopf!

Insgesamt sahen die vielen Zuschauer ein eher niveauarmes Kirmesspiel, ohne Hektik, ohne Emotionen, ohne packende Zweikämpfe und auch der SR (Sascha Felix aus Verna-Allendorf) passte sich mit seiner sehr kleinlichen Regelauslegung dem Spiel an, Derbycharakter = Fehlanzeige!

Unter dem Strich habe ich uns von zwei schwachen Mannschaften noch als die etwas bessere gesehen, auch weil wir mehr offensive Aktionen hatten, so z.B. die klarsten Torsituationen durch Isak Billali und Maximilian Weber kurz vor dem Halbzeitpfiff.

Bezeichnent für das Offensivspiel von Bebra war das die gefährlichsten Aktionen durch Freistöße vom Rotenburger Paddy Schneider stammten, Freistöße aus weiter Entfernung, meistens noch aus der eigenen Hälfte, die unsere Abwehr einschl. Eddy Heckel immer wieder vor Probleme stellten.

Bei diesem Spiel hatte letztendlich keiner den " Dreier " verdient, nach den letzten beiden Niederlagen stand bei uns endlich wieder einmal die " 0 " und der Auswärtspunkt.

Jetzt sollte aber im nächsten Derby gegen die SG Wildeck am Kirmes-Freitagabend um 18.30 Uhr in Lispenhausen endlich mal wieder ein " DREIER " fallen!

Training in dieser Lispenhäuser Kirmeswoche am Dienstag und Donnerstag ab 19.00 Uhr in Lispenhausen!

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Christian Orth
Marcel Möller
Eduard Heckel
Aarne Detlefsen
Florian Goetzke
Christoph Brand
Maxi Weber
Felix Schumacher
Niklas Richter
Sven Wrzos
Daniel Schmidt

Ein- und Auswechslungen

Aarne Detlefsen 32Min.
Ein- Auswechslung
Isak Bilalli
Christoph Brand 83Min.
Ein- Auswechslung
Julian von Kintzel

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Oct
18

17:00 Uhr
JSG Bebra - E1

Oct
18

18:00 Uhr
Pokal JSG Bebra - D1

Oct
18

19:00 Uhr
B - VFL Philippsthal

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen