Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Auf dem Zahnfleisch verloren

  Unser letztes Auswärtsspiel in dieser Serie haben wir letztlich verdient verloren. Wir waren leider nicht in der Lage, über das gesamte Spiel hinweg für wirkliche Torgefahr zu sorgen. Zudem sind wir durch viele Verletzungen stark gebeutelt. Dies Pech zog sich auch im Verlauf der Begegnung wie ein roter Faden konstant durch. So mussten wir bereits sehr früh im Spiel wechseln. Dies trug sicherlich auch einen Teil dazu bei, dass wir nie richtig ins Spiel fanden. Sei es drum...wir haben insgesamt eine sehr gute Serie hingelegt und können in unserem letzten Spiel am kommenden Samstag noch mal befreit mit dem übrig gebliebenen Personal auflaufen und unseren Fans und Zuschauern ein tolles Finale auf dem Wittich präsentieren.

Training diese Woche: Dienstag um 19:00 Uhr in Lispenhausen und Donnerstag um 19:00 Uhr in Rotenburg

Die Meistermannschaft hat ihr vorletztes Spiel auswärts gegen die Reserve aus Philipssthal souverän mit 5:2 gewonnen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
25

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen (Laufschuhe)

Jan
26

10:00 Uhr
Training im Fitnessstudio Bretting in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen