Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Jugend forscht.....

....ist ein allgemein gängiges Schlagwort....Jugend gewinnt trifft auf unser heutiges Spiel wirklich zu!

Trainer Andre Köthe überraschte mit einer mutigen Aufstellung - Glückwunsch - , spielten doch von Beginn an erstmals 4 Achtzehnjährige die in der letzten Saison noch in der Gruppenliga A-Jugend spielten......und diese dankten ihm alle ihre Aufstellung und lieferten eine tadellose Leistung ab, letztendlich spricht der Spielbericht die Wahrheit, die SG Rotenburg spielte in der Anfangformation mit einem Durchschnittsalter von 20,8, der Gastgeber kam immerhin auf 26,9!!!

Und wenn man nach einem Gegentor nach geschätzten 10 Sekunden (1:0 für den Gastgeber) so zurück kommt.....was gibt es da noch mehr zu berichten!

Und auch wenn viele dies nicht wahr haben wollten...für mich und auch viele neutrale Zuschauer zeigte der Unparteische aus Romrod (Kreis Alsfeld) eine tadellose Leistung, am verdienten Sieg unserer jungen Truppe hatte er keinen Anteil!

Dieser Sieg steht jetzt auf unserer Habenseite. wir sind bis zum Sonntag erstmal weiterhin ungeschlagen Tabellenführer und jetzt kommt Bebra.......

Die II. gewann am Donnerstag bereits 5:1 in Ober-/Untergeis, die III. heute Abend 3:1 gegen die II. vom ESV Ronshausen!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen