Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Gelungener Start in das Jahr 2014....

15.03.2014 - 15:30 Uhr
SG Rotenburg/Lispenhausen
2:0
(0 : 0)
ESV Weiterode

....mit einem schwer erkämpftem Sieg gegen den ESV Weiterode, der sich Mitte der 2. Hälfte mit 2 gelb/roten Karten selbst schwächte, uns somit die Räume freimachte und uns letztendlich dann zum verdienten Sieg verhalf!

Hier geht es zur Mediagalerie
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
  • Keine Beschreibung vorhanden.Keine Beschreibung vorhanden.
Hier geht es zur Mediagalerie

Am kommenden Samstag gegen die FSG Bebra (15.30 h) muss noch eine Schippe drauf gelegt werden.....aber wie sagt die alte Fussballweisheit...Derby's haben ihre eigenen Gesetze und die Spiele gegen die FSG Bebra waren in den letzten Jahren immer knapp und meistens torreich...freuen wir uns also auf das kommende Wochenende!

Training diese Woche Dienstag und Donnerstag um 18.30 Uhr in Rotenburg!

Tore:

1 : 0 - Dedawan Nader Ismael per Fuß (66. Min.)
2 : 0 - Christoph Treibert per Fuß (75. Min.)

Aufstellung:

Dominik Stunz
Felix Schumacher
Patrik Schneider
Daniel Schmidt
Niklas Richter
Steffen Kanngießer
Jan Holzhauer
Eduard Heckel
Stefan Gunkel
Jan Hanstein
Dedawan Nader Ismael
Rene Steinhauer
Christoph Treibert
Maxi Weber

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Oct
23

18:00 Uhr
E2 - JSG Alheim

Oct
24

19:00 Uhr
Futsal-Informationsabend für die Vereine HEF-ROF im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen