Ganz schwache erste Halbzeit

Am gestrigen Sonntag hatte man gegen den Gast aus Ufhausen wenig Chancen auf dem heimischen Wittich. Das Spiel wurde in der ersten Halbzeit verloren. Immer wieder kamen die Gäste zu guten Torchancen nach individuellen Fehlern der Abwehrreihe. In der ersten Halbzeit konnten in der Offenisve keinerlei Akzente gesetzt werden. Mit einem 0:3-Halbzeitstand war das Spiel schon fast gelaufen.

Mit der Einstellung der letzten 30 Minuten sollte man nach Lengers fahren und versuchen gegen die FSG Werratal drei wichtige Punkte einzufahren.

An dieser Stelle gute Besserung an Florian Goetzke, der aufgrund einer Knieverletzung zu Beginn der 2.Halbzeit ausgewechselt werden musste.

Training diese Woche für alle Mannschaften Montag, Mittwoch und Freitag jeweils ab 19.00 Uhr in Rotenburg.

E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Florenberg - D1