Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Soll erreicht....

05.05.2013 - 15:00 Uhr
SV Unterhaun
3:4
(2 : 2)
SV Rotenburg
...zugegeben ein sehr niedrig gestecktes Soll, hatte man sich doch anfangs insgesamt etwas mehr von dieser Saison versprochen. Heute gab es auf jeden Fall einen verdienten Sieg, hatte man neben den 4 Toren doch noch div. Latten- und Pfostenschüsse, auch wenn das Spiel in den letzten 10 Spielminuten beim 3:3 doch auf der Kippe stand! Man geht aktuell auf dem berühmten Zahnfleisch....in Unterhaun kämpften sich 13 Akteure zum Sieg....bei der 2. in Sorga/Kathus waren es letztendlich nur 11 wackere die durch Einsatz und Willen - ein Dank an die eingesetzten Jugendspieler - das Ergebnis in Grenzen hielten! Training diese Woche Dienstag (18.30 h) und Freitag (17.00 h), Freitag 18.30 h Spiel der 2. beim ESV Ronshausen!

Tore:

0 : 1 - Daniel Kaufmann per Fuß (3. Min.)
1 : 2 - Felix Schumacher per Fuß (20. Min.)
2 : 3 - Felix Wacker per Fuß (74. Min.)
3 : 4 - Jan Holzhauer per Fuß (85. Min.)

Aufstellung:

Jan Hanstein
Steffen Kanngießer
Daniel Kaufmann
Marius Küch
Stefan Künzl
Niklas Richter
Lars Schneider
Felix Schumacher
Felix Wacker
Florian Goetzke
Christoph Brand

Ein- und Auswechslungen

Steffen Kanngießer 57Min.
Ein- Auswechslung
Jan Holzhauer
Marius Küch 57Min.
Ein- Auswechslung
Patrik Schneider

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
20

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen