Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Leider keine Überraschung

konnte unsere Mannschaft am vergangenen Sonntag gegen den souveränen Tabellenführer erzielen. Wir konnten kämpferisch leider nicht die Durchschlagskraft erzwingen, die wir gebraucht hätten, um für Gefahr vor dem Tor der Gäste zu sorgen. Den Unterschied in diesem Spiel machte einmal mehr der Ex-Profi Gerhard Kukucska auf Seiten der Gäste aus, der zwei wunderschöne Treffer selber erzielte und ein weiteres Tor einleitete. Training ist diese Woche Dienstag und Donnerstag! Spiel in Dittlofrod ist jetzt doch am Sonntag um 14.00 Uhr; die II. ist vorgesehen für Sonntag, 14.00 Uhr in Friedewald gegen SG Ausbach/Friedewald!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Nov
16

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Nov
16

19:00 Uhr
B - JFV Aulatal-Kirchheim 2

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen