Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Klarer Punkteerfolg!

17.11.2012 - 14:30 Uhr
TSV Kirchheim
1:4
(1 : 1)
SV Rotenburg
Mit 4 Toren und einer stabilen Viererkette konnte man alle Punkte mit aus Kirchheim nehmen. Dabei hätte der Sieg noch höher ausfallen können. Trainer Rygula kann mit dem gesamten Auftritt seiner Truppe zufrieden sein und brauch sich auch nicht über den kurzzeitigen Rückstand seiner Mannen aufregen. Das Team hat gezeigt, was in ihnen steckt, jedoch ist dies noch lange kein Grund für uns auf Wolke 7 zu schweben. Wir arbeiten weiter konzentriert als Mannschaft, um auf lange Sicht uns in der Spitzengruppe zu etablieren. Training diese Woche Dienstag und Freitag! Auf geht´s Jungs!!!

Tore:

1 : 1 - Marc Wenderoth per Kopf (38. Min.)
1 : 2 - Jan Hanstein per Fuß (49. Min.)
1 : 3 - Christoph Treibert per Fuß (67. Min.)
1 : 4 - Jan Hanstein per Fuß (72. Min.)

Aufstellung:

Jan Hanstein
Jan Holzhauer
Jan Krug
Basti Nöding
Niklas Richter
Marc Wenderoth
Eric Peter
Daniel Kaufmann
Steffen Kanngießer
Felix Schumacher
Eduard Heckel

Ein- und Auswechslungen

Jan Holzhauer 70Min.
Ein- Auswechslung
Christoph Treibert

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Oct
18

17:00 Uhr
JSG Bebra - E1

Oct
18

18:00 Uhr
Pokal JSG Bebra - D1

Oct
18

19:00 Uhr
B - VFL Philippsthal

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen