Klarer Punkteerfolg!

Mit 4 Toren und einer stabilen Viererkette konnte man alle Punkte mit aus Kirchheim nehmen. Dabei hätte der Sieg noch höher ausfallen können. Trainer Rygula kann mit dem gesamten Auftritt seiner Truppe zufrieden sein und brauch sich auch nicht über den kurzzeitigen Rückstand seiner Mannen aufregen. Das Team hat gezeigt, was in ihnen steckt, jedoch ist dies noch lange kein Grund für uns auf Wolke 7 zu schweben. Wir arbeiten weiter konzentriert als Mannschaft, um auf lange Sicht uns in der Spitzengruppe zu etablieren. Training diese Woche Dienstag und Freitag! Auf geht´s Jungs!!!

E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Florenberg - D1