Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Eine gute Halbzeit reicht nicht.....

05.08.2012 - 15:00 Uhr
SV Rotenburg
2:3
(0 : 2)
SV Heenes
....und schon gar nicht gegen die insbesondere in der 1. Hälfte stark auftretenden Gäste aus Heenes. Die bestätigten ihren 3. Platz aus der letzten Saison und wir hatten beim Halbzeitpfiff noch Glück nicht höher im Rückstand zu sein; so wird der SV Heenes auch in diesem Jahr ein gewichtiges Wort bei der Vergabe der Meisterschaft mitsprechen! Mit Beginn der 2. Hälfte sahen die zahlreichen Zuschauer ein komplett anderes Spiel, es schien als hätte Trainer Rygula 11 neue Spieler aufs Feld geschickt. Nach dem frühen Anschlusstreffer durch Lars Schneider(49.) verhinderten kurz hintereinander Pfosten (Schuss Rene Steinhauer) und Latte (Schuss Jan Holzhauer) den Ausgleich der dann aber doch noch fiel (87. 20m-Freistoss Felix Wacker). Jetzt wollte man noch alles, aber hatte man vorher bei den Aluminiumtreffern kein Glück kam jetzt auch noch Pech dazu; die Gäste starteten in unsere Angriffswelle einen Konter und erzielten letztendlich glücklich aber aufgrund der starken 1. Halbzeit nicht unbedingt unverdient den späten Siegtreffer! So ist Fussball, die Leistung der 2. Hälfte lässt jedoch für die Zukunft hoffen, es sind noch 87 Punkte zu vergeben! Training Dienstag und Donnerstag ab 19.00 Uhr! Mittwoch, 19.30 Uhr Jahreshauptversammlung im Sporthaus

Tore:

1 : 2 - Lars Schneider per Fuß (49. Min.)
2 : 2 - Felix Wacker per Fuß (87. Min.)

Aufstellung:

Jan Holzhauer
Jan Krug
Stefan Künzl
Basti Nöding
Niklas Richter
Lars Schneider
Felix Schumacher
Rene Steinhauer
Christoph Treibert
Pascal Vaupel
Marc Wenderoth

Ein- und Auswechslungen

Jan Krug 46Min.
Ein- Auswechslung
Jan Hanstein
Pascal Vaupel 46Min.
Ein- Auswechslung
Felix Wacker

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
16

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Jul
18

19:00 Uhr
Krombacherpokal: SG Mecklar/M./R. - I. Senioren

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen