Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Schaulaufen!

26.05.2012 - 14:15 Uhr
SV Rotenburg
3:2
(1 : 1)
TSV Lengers
Beiden Mannschaften merkte man natürlich an das es um nichts mehr ging...und unsere Mannschaft wollte noch ein bisschen mehr! Vor dem Spiel wurde der TSV Lengers von unserem Fanclub besonders geehrt und zeigte sich sichtlich gerührt... Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft! Letztlich der Showdown einer insgesamt gelungenen Saison...mehr war diesmal noch nicht drin....es liegt jetzt an uns ob wir noch 1 oder 2 Jahre in dieser Klasse spielen.....allen eine schöne und gesunde Urlaubszeit... am Strandfestfreitag, 29.6. beginnt die Vorbereitung auf die neue Saison!

Tore:

1 : 0 - Daniel Kaufmann per Fuß (25. Min.)
2 : 1 - Rene Steinhauer per Fuß (65. Min.)
3 : 2 - Pascal Vaupel per Fuß (79. Min.)

Aufstellung:

Sergiu Fondos
Jan Hanstein
Jan Holzhauer
Steffen Kanngießer
Daniel Kaufmann
Eric Peter
Niklas Richter
Felix Schumacher
Rene Steinhauer
Nils Strüber
Pascal Vaupel

Ein- und Auswechslungen

Steffen Kanngießer 55Min.
Ein- Auswechslung
Christoph Treibert
Jan Holzhauer 65Min.
Ein- Auswechslung
Marius Küch
Eric Peter 81Min.
Ein- Auswechslung
Basti Nöding

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
20

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Jul
23

18:30 Uhr
Training Senioren in Lispenhausen

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen