Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Verdienter Derbysieg!

Die SG Wildeck wird so langsam unser Lieblingsgegner, konnte man doch in den letzten Jahren fast immer die 3 Punkte mit nach Hause nehmen! Im heutigen Spiel versäumten wir es den Sack frühzeitig zu zu machen und vergaben sogenannte 100%ige (Holzhauer, Kanngießer) sodass es an Nils Strüber lag das wir in der 22. durch Jan Holzhauer in Führung gingen als direkt vorher Nils gegen den freien einschussbereiten Stürmer klären konnte. Der SR verteilte in dem an sich fairen Spiel gelbe Karten auf beiden Seiten ( insgesamt 7 für uns!!) sodass beide Mannschaften letztendlich froh sein konnten den Platz mit jeweils 11 Spielern zu verlassen. Unter dem Strich waren wir die bessere Mannschaft und verdienten uns letztendlich den Sieg durch couragierten Einsatz aller eingesetzten Spieler! Training in der nächsten Woche Dienstag und Freitag!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen