Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Schmierentheater.....

16.10.2011 - 15:00 Uhr
SG Haunetal
3:0
(1 : 0)
SV Rotenburg
....statt großes Kino! So weit oder so nah liegen bzw. lagen die Fussballwelten zwischen den beiden Wochenenden... Aber Metapher hin...Metapher her...was war nur heute mit unserer Mannschaft los..... 90 Minuten ohne jeglichen Willen...ohne Einsatz....ohne Mumm....ohne Biss.....ja einfach ohne alles... Letztendlich reichte dem bisherigen Tabellenvorletzten eine durchschnittliche aber sehr engagierte Leistung um unsere Mannschaft in die Schranken zu weisen und auch in dieser Höhe...und da hatten wir auch noch viel Glück....verdient zu schlagen... So musste der Keeper der Gastgeber nicht ein einziges Mal eingreifen.....so schwach waren unsere Angriffbemühungen...ganz im Gegensatz zu unserem Torhüter, der durch einige Paraden die Niederlage noch in Grenzen hielt....auch wenn er bei Tor 2 + 3 auch nicht wie gewohnt auf dem Posten war.....so wie an diesem Tage die gesamte Mannschaft! Es war ein gebrauchter Tag den unsere Elf heute bestellt hatte...so Tage gab es schon immer und wird es auch immer wieder geben...man kann nur hoffen das daraus die richtigen Lehren gezogen werden.....denn diese Saison kann unsere junge Truppe nur lernen.... Weiterhin den Trainingseinsatz, diese Woche Dienstag und Freitag ab 18.30 Uhr, und es wird auch wieder erfolgreichere Tage auf dem Wittich geben! Reden, analysieren, die richtigen Schlüsse ziehen und wieder aufstehen..... nicht mehr und nicht weniger......

Tore:

Fehlanzeige

Aufstellung:

Dirk Schirmer
Steffen Kanngießer
Daniel Kaufmann
Patrik Schneider
Lars Schneider
Jan Hanstein
Eric Peter
Niklas Richter
Rene Steinhauer
Jan Holzhauer
Nils Strüber

Ein- und Auswechslungen

Steffen Kanngießer 46Min.
Ein- Auswechslung
Pascal Vaupel
Lars Schneider 67Min.
Ein- Auswechslung
Thomas Salzmann

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
16

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Jul
18

19:00 Uhr
Krombacherpokal: SG Mecklar/M./R. - I. Senioren

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen