Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
War nicht schlecht....

....aber mehr möglich! Gegen die mit nur 11 Spielern angereiste Borussia zeigte man eine gute Leistung, zwei Lattenschüsse von Lars und Patrik hätten auch bei ein bisschen mehr Glück drin sein können. So hat sich letztendlich Erfahrung gegen Jugend durchgesetzt; die Gäste waren in den entscheidenden Situationen cleverer und abgezockter; das was unserer jungen Truppe natürlich noch fehlt. Die beiden Spiele am Wochenende haben jedoch versöhnt...leider haben dies nicht all zu viel Zuschauer gesehen...aber die kommen bei entsprechender Leistung bestimmt wieder! Training diese Woche am Donnerstag um 19.00 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen