Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Hinten pfui...und vorne pfui...

Da ich an diesem Tage selbst nicht in Rothemann sein konnte, erlebte ich das Debakel am Handy, das mir jedes der 9 Tore erbarmungslos mitteilte. Es ist mir total unverständlich wie unsere Mannschaft, die seit Wochen ohne Druck spielen kann, so eine desolate Leistung abruft. Wir wollten uns mit Abstand aus dieser Liga, die allen Spielern ihre Grenzen schonungslos aufgezeigt hat, verabschieden...so aber nicht! Letztendlich beschränke ich mich aber auf die Bereichte von OHS und der HNA...denn mir fehlen einfach weitere Worte: OSH: Es war von Anfang an, ein Spiel auf ein Tor. Rothemann spielte offensiv und kam zu zahlreichen Torchancen. Wären diese genutzt worden, hätte der TSV auch noch höher gewinnen können. Rotenburg zeigte sich als fairer Verlierer und spielte die Partie locker zu Ende. Tore: 1:0 Lars Hohmann (10.), 2:0 Lars Hohmann (15.), 3:0 Lars Hohmann (21.), 4:0 Sascha Heil (28.), 5:0 Lars Hohmann (36.), 6:0 Marc Kress (57.), 7:0 Mirko Gerhard (63.), 8:0 Marcel Ketterer (75. Foulelfmeter), 9:0 Marius Gerhard (82.) Zuschauer: 150 HNA: Andreas Rygula: "Die gesamte Mannschaft hat eine katastrophale Leistung gebracht. Im Mittelfeld standen wir zu weit weg und wenn wir im Sturm den Ball verloren haben, wurden wir ausgekontert. Da war keine Gegenwehr, die Spieler können sich nicht mehr motivieren. Sie werden froh sein, wenn die Saison vorbei ist." Ich auch..... Die Spieler unserer 2. Seniorenmannschaft haben in den letzten Wochen gezeigt was möglich ist. Glückwunsch an Stefan Huhn und seine gesamte Truppe zum Klassenerhalt der an sich in der Winterpause schon fast aussichtlos weg war!!! Also, es geht doch.... Training diese Woche nur Mittwoch ab 19.00 Uhr! Am Wochenende der letzte Doppelspieltag mit den beiden letzten Heimspielen am Freitag um 18.45 h gegen Petersberg und am Sonntag um 15.00 h gegen Borussia Fulda!

1 Kommentare

Dieter Kollmann | kein Datum vermerkt

Nobbis Worten ist nichts hinzu zu fügen!

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Mar
03

15:00 Uhr
I. Senioren - SG Aulatal

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen