Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Glück und Pech....

lagen diesmal nah zusammen. 60 Minuten konnten wir uns dem Ansturm des Tabellenzweiten und heißem Anwärter auf den Relegationsplatz erwehren; dann fielen ab der 63. Spielminute noch 3 Tore. Vorher war es mehrmals Nils Strüber der uns mit starken Paraden im Spiel hielt; auf der anderen Seite musste uns Pascal in der 37. mit einem Kopfball und Jan Holzhauer in der 42. mit einem Schuss aus kurzer Entfernung in Führung bringen. So konnte man wieder einmal eine Hälfte ohne Gegentor, aber leider auch ohne eigenes, in die Halbzeit bringen und auch in der 2. Hälfte hatten wir in der 57. Minute ein Chance durch Lars die der Torwart parieren konnte und noch kurz vor dem 1:0 wurde Lars vom Torwart des Gastgebers kurz vor dem 16ner gefoult was eigentlich die rote Karte hätte nach sich ziehen müssen. Die kam vom ansonsten sehr guten SR aus dem Raum Hanau (FC Kaichen) nicht und im Gegenzug dann die letztlich schon verdiente Führung und die weiteren Tore (das zweite durch Foulelfer in der 80. und das dritte nach einem Alleingang in der 85.)! Noch zu erwähnen: in der 75. Minute läuft Arnold Heinrich beim Stande von 1:0 alleine auf den Torwart zu, will ihn überlupfen.....der Torwart und die Nerven verhindern den möglich Ausgleich! Fazit: Man konnte mithalten und hätte mit etwas mehr Glück, Nerven und Können den Gastgeber noch mehr ärgern können. Und das alles bei einem Durchschnittsalter der Mannschaft von 21,3 Jahre an diesem Tag; die Zukunft hat begonnen! Durch die 6 Punkte der II. am Wochenende letztendlich alles richtig gemacht, gut Trainer! Training diese Woche nur Mittwoch, 19.00 Uhr!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen