Mehr war nicht drin!

Nach dem schweren Freitagsspiel, die Gastgeber gingen ausgeruht ins Spiel, hatten wir in der ersten Spielhälfte große Probleme und mussten froh sein nicht bereits nach 5 Minuten klar im Rückstand zu liegen. Aufgrund der Personalprobleme hatte Trainer Rygula auf der TW-Position eine Änderung vorgenommen, Marco Nieborowsky spielte im Tor, Nils Strüber auf dem Feld in der Abwehr, beide ohne Probleme, denn ohne die 2. Mannschaft zu schwächen hatten wir auf der Bank nur 2 A-Jugendliche, die bereits am Samstag 90 Minuten, auch in Flieden, im Einsatz waren, Daniel Kaufmann dazu auch schon 70 Minuten am Freitag in der 1. gegen Müs! Durch den Punkt der 2. (3:3 in Hönebach) alles richtig gemacht! Training diese Woche Dienstag und Freitag!