Zu viele Absagen/Ausfälle!

Auch im Heimspiel gegen den SV Niederaula mussten wir wieder Lehrgeld bezahlen. Es scheint das einige das nicht mehr mitmachen wollen und mit div. Absagegründen die Gesamttruppe schwächen. Hier muss sich einiges ändern..... Aus Mangel an Info's hier Osthessensport: Rotenburg – Niederaula 0:4 (0:2) Die Niederaulaer waren spielerisch überlegen und siegten demnach verdient, wobei die Partie insgesamt auf keinem guten Niveau war. Das Ergebnis ist am Ende vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen. Tore: 0:1 Alexander Müller (1.), 0:2 Andreas Brieschke (11.), 0:3 Alexander Müller (69.), 0:4 Alexander Müller (90.). Zuschauer: 150 Training Dienstag (1. Training mit Andreas Rygula!) und Freitag!

E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Florenberg - D1