Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Zu viele Absagen/Ausfälle!

Auch im Heimspiel gegen den SV Niederaula mussten wir wieder Lehrgeld bezahlen. Es scheint das einige das nicht mehr mitmachen wollen und mit div. Absagegründen die Gesamttruppe schwächen. Hier muss sich einiges ändern..... Aus Mangel an Info's hier Osthessensport: Rotenburg – Niederaula 0:4 (0:2) Die Niederaulaer waren spielerisch überlegen und siegten demnach verdient, wobei die Partie insgesamt auf keinem guten Niveau war. Das Ergebnis ist am Ende vielleicht um ein Tor zu hoch ausgefallen. Tore: 0:1 Alexander Müller (1.), 0:2 Andreas Brieschke (11.), 0:3 Alexander Müller (69.), 0:4 Alexander Müller (90.). Zuschauer: 150 Training Dienstag (1. Training mit Andreas Rygula!) und Freitag!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen