Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Endlich ist sie weg.....

......die rote Laterne, die wir seit dem 2. Spieltag hoch gehalten haben. Mit dem ersten Heimsieg in der Gruppenliga konnten wir uns gleich 2 Plätze verbessern, sind wieder im Rennen und halten Kontakt zu den nächsten Plätzen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, Glück das uns in manchen Spielen gefehlt hat und ein unbändiger Siegwillen haben letztendlich den auch nicht unverdienten Dreier auf dem Wittich behalten. Ein vorbildlicher Kapitän Jan Holzhauer, ein nicht mehr so ganz junger Michael Holzhauer mit einer überragenden Leistung und unser Torwart Marco Nieborowsky mit sogenannten unhaltbaren waren neben allen anderen Garant für diesen Sieg! Training diese Woche Dienstag und Donnerstag sowie für die Spieler der I. noch Freitag!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen