Heute war mehr drin!

Eine alte Fussballweisheit kann zu diesem Spiel wieder einmal herangezogen werden: Stehst du oben gehen solche Dinger rein..., stehst du unten.... Fehlanzeige! So heute in Oberaula; 4 klare Torchancen durch Lars Schneider, Christoph Treibert und 2 x Torben Bämpfer konnten nicht verwertet werden, sodass die Gastgeber glücklich über das 0:0 zur Halbzeit sein durften! Danach hielt uns Marco Nieborwosky, der den verletzten Nils Strüber im Tor vertrat, durch 2 Glanzparaden noch im Rennen und im Gegenzug findet Torbens Rückgabe vor dem Tor keinen Abnehmer. Nachdem dann auch noch Jan mit einem Kopfball aus kurzer Distanz scheiterte kam es wie es kommen musste, ein Spieler des Gastgebers lässt 3,4 unserer Spieler stehen und verwandelt mit sattem Flachschuß zur Führung (52.). Nach einem Pfostenschuß der Gastgeber dann in der 67. ebenfalls mit einem Flachschuß das 2:0! Noch immer gaben wir uns nicht geschlagen und kamen 5 Minuten vor Spielende durch Michael Holzhauer, der einen scharfen Schuss von Marc Wenderoth abfälschen konnte, zum Anschlusstreffer. Dabei sollte es dann leider trotz 2 weiterer Chancen durch Lars und Marc aber bleiben. Trotz der Niederlage kann auf dieser Leistung aufgebaut werden; wir müssen endlich einmal in Führung gehen.... dann sieht die Welt sicherlich anders aus! Training diese Woche Dienstag und Mittwoch um 18.30 h!

B2 - JSG Sorga in LISP

B1 - JSG Künzell in ROF