Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Noch ein kleiner Schritt!

09.05.2010 - 15:00 Uhr
SV Rotenburg
5:0
(2 : 0)
Meckl. / Meckb. / Rei.
Gegen die sich fast eine Halbzeit erfolgreich wehrenden Gäste gab es letztendlich einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg. Eine geschlossene Mannschaftsleitung zeigt das Torschützentableau, 5 verschiedene Schützen konnten sich hier eintragen. Immer mit einem Ohr in Asbach war es dann relativ früh klar - klare Führung für Asbach - das man an diesem Sonntag noch nicht den Schlusspunkt hinter eine erfolgreiche Saison setzen konnte. Endgültige auch rechnerische Entscheidung wurde somit um 1 Woche verschoben .... aber wer wird bei noch ausstehenden 3 Spielen und einem Vorsprung von 9 Punkten und 22 Toren noch zweifeln..... Training: Dienstag und Freitag

Tore:

1 : 0 - Thomas Salzmann per Fuß (13. Min.)
2 : 0 - Michael Holzhauer per Fuß (44. Min.)
3 : 0 - Torben Bämpfer per Fuß (52. Min.)
4 : 0 - Marc Wenderoth per Kopf (58. Min.)
5 : 0 - Pascal Vaupel per Kopf (75. Min.)

Aufstellung:

Jan Holzhauer
Torben Bämpfer
Timm Köberich
Christoph Brand
Thomas Salzmann
Torsten Schaub
Lars Schneider
Michael Holzhauer
Mohammed Negash
Marc Wenderoth
Marco Nieborowsky

Ein- und Auswechslungen

Jan Holzhauer 66Min.
Ein- Auswechslung
Daniel Frank
Thomas Salzmann 66Min.
Ein- Auswechslung
Pascal Vaupel
Torsten Schaub 70Min.
Ein- Auswechslung
Raphael Mlodawski

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Sep
21

17:30 Uhr
F1 - JSG Wildeck

Sep
21

17:30 Uhr
JSG Bebra - F2

Sep
21

19:00 Uhr
B - JSG Bebra

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen