Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Misslungene Premiere!

Eigentlich sollte dieses Spiel der Auftakt zu einer Siegesserie in 3 Heimspielen sein! Enttäuschung pur auf dem Wittich! Nicht nur über das Ergebnis sondern insbesondere über das " wie ", das zustandekommen desselben! Was war nur mit unserer Mannschaft am Sonntag los? Konnte man aus den Vorbereitungsspielen der letzten Wochen noch zuversichtlich in die Begegnung gehen so wurde man im Spiel gegen die nicht sehr starken Gäste doch sehr enttäuscht. Eine wacklige Abwehr, ein fast nicht vorhandenes Mittelfeldspiel sowie ein laues Stürmchen war das, was den zahlreichen Zuschauer geboten wurde. Ich denke, dass allen Spieler und Verantwortlichen klar ist, dass es so nicht weitergehen kann sonst ist das gesteckte Ziel in Gefahr! Das einzige positive an diesem Spieltag war letztendlich das auch die nachfolgenden Mannschaften keinen " Dreier " landen konnten, sodass der Abstand gewahrt wurde. Es gilt jetzt an den beiden Trainingstagen dieser Woche (Dienstag und Mittwoch) dieses Spiel aufzuarbeiten und die Erkenntnisse für die beiden weiteren Heimspiele über Ostern gegen Wölf und Haunetal umzusetzen. Anmerkung: Über den Zustand der Kabine nach dem Spiel wird noch zu reden sein!

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen