Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Misslungene Premiere!

28.03.2010 - 15:00 Uhr
SV Rotenburg
1:1
(0 : 1)
TSV Ufhausen
Eigentlich sollte dieses Spiel der Auftakt zu einer Siegesserie in 3 Heimspielen sein! Enttäuschung pur auf dem Wittich! Nicht nur über das Ergebnis sondern insbesondere über das " wie ", das zustandekommen desselben! Was war nur mit unserer Mannschaft am Sonntag los? Konnte man aus den Vorbereitungsspielen der letzten Wochen noch zuversichtlich in die Begegnung gehen so wurde man im Spiel gegen die nicht sehr starken Gäste doch sehr enttäuscht. Eine wacklige Abwehr, ein fast nicht vorhandenes Mittelfeldspiel sowie ein laues Stürmchen war das, was den zahlreichen Zuschauer geboten wurde. Ich denke, dass allen Spieler und Verantwortlichen klar ist, dass es so nicht weitergehen kann sonst ist das gesteckte Ziel in Gefahr! Das einzige positive an diesem Spieltag war letztendlich das auch die nachfolgenden Mannschaften keinen " Dreier " landen konnten, sodass der Abstand gewahrt wurde. Es gilt jetzt an den beiden Trainingstagen dieser Woche (Dienstag und Mittwoch) dieses Spiel aufzuarbeiten und die Erkenntnisse für die beiden weiteren Heimspiele über Ostern gegen Wölf und Haunetal umzusetzen. Anmerkung: Über den Zustand der Kabine nach dem Spiel wird noch zu reden sein!

Tore:

1 : 1 - Torben Bämpfer per Kopf (49. Min.)

Aufstellung:

Jan Holzhauer
Torben Bämpfer
Torsten Schaub
Christoph Brand
Daniel Frank
Marco Gerlach
Michael Holzhauer
Timm Köberich
Marco Nieborowsky
Lars Schneider
Marc Wenderoth

Ein- und Auswechslungen

Marco Gerlach 3.Min.
Ein- Auswechslung
Raphael Mlodawski
Lars Schneider 46Min.
Ein- Auswechslung
Mohammed Negash
Torsten Schaub 70Min.
Ein- Auswechslung
Thomas Salzmann

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Jan
22

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen