0:0 im Derby gegen den ESV Weiterode

Ein Spiel, welches unter ungünstigen Vorzeichen stattfand. Bereits im Vorfeld mussten beide Mannschaften auf eine Vielzahl von Spielern verzichten. Leider setzte sich dieser Trend bei uns fort und wir mussten bereits sehr früh dreimal verletzungsbedingt auswechseln. An dieser Stelle vor allen Dingen gute Besserung für unseren Murat der heute operiert wird! Beide Truppen hatten einige „halbe Torchancen“, die Spielzüge wurde allerdings nicht gut genug zu ende gespielt. Zumeist kam der letzte Pass nicht an. In der 2. Halbzeit hatte Felix Wacker Pech, als er aus spitzem Winkel nur den Pfosten traf. Aber auch der ESV hätte durchaus in Führung gehen können. Unter dem Strich aus meiner Sicht ein gerechtes Ergebnis.

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Wie lautet die Diagnose?