Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
4:0 Auswärtssieg gegen BW Großentaft

Am Freitag konnte unsere Mannschaft den erhofften und erwarteten Auswärtssieg beim BW Großentaft einfahren. Das Tabellenschlusslicht wurde mit 4:0 bezwungen. Wir brauchten etwa 25 Minuten um in diese Partie zu kommen und spielten bis dahin nicht gut. Hiernach wurde unser Spiel zusehends besser. Das 1:0 fiel durch Steffen Schmidt, der den Ball vom Strafraumeck ins lange obere Eck zirkelte. Nach einem schönen langen Ball von Christian Schilling gelang Daniel Frank mit einem klugen Heber das 2:0. Für den 3:0 Pausenstand sorgte Emil Eyyi mit einem fulminanten Fernschuss. In der zweiten Halb waren wir klar die spielbestimmende Mannschaft und ließen eigentlich während des gesamten Spieles keine nennenswerten Torchancen für den Gastgeber zu. Den Endstand besorgte wiederum Daniel Frank, der einen schönen Spielzug über Stefan Löffler und Steffen Schmidt abschloss. Ein Pflichtsieg mit sehr schönen Toren und einem unglaublich schwachen Schiedrichter.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
15

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier der SG R/L im BÜZ Rotenburg

Dec
27

19:00 Uhr
Skat- und Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen