4:0 Auswärtssieg gegen BW Großentaft

Am Freitag konnte unsere Mannschaft den erhofften und erwarteten Auswärtssieg beim BW Großentaft einfahren. Das Tabellenschlusslicht wurde mit 4:0 bezwungen. Wir brauchten etwa 25 Minuten um in diese Partie zu kommen und spielten bis dahin nicht gut. Hiernach wurde unser Spiel zusehends besser. Das 1:0 fiel durch Steffen Schmidt, der den Ball vom Strafraumeck ins lange obere Eck zirkelte. Nach einem schönen langen Ball von Christian Schilling gelang Daniel Frank mit einem klugen Heber das 2:0. Für den 3:0 Pausenstand sorgte Emil Eyyi mit einem fulminanten Fernschuss. In der zweiten Halb waren wir klar die spielbestimmende Mannschaft und ließen eigentlich während des gesamten Spieles keine nennenswerten Torchancen für den Gastgeber zu. Den Endstand besorgte wiederum Daniel Frank, der einen schönen Spielzug über Stefan Löffler und Steffen Schmidt abschloss. Ein Pflichtsieg mit sehr schönen Toren und einem unglaublich schwachen Schiedrichter.

Training Senioren Rotenburg

B2 - JSG Neuenstein in LISP