Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
Niederlage im letzten Spiel

Im letzten Spiel der Saison, gab es eine 1:2 Niederlage gegen die SG Ditltlofrod/Körnbach. Von Beginn an war der SVR die spielbestimmende Mannschaft und hatte einige gite Einschussmöglichen. Gleich mehrfach konnte der ball nicht aus dem Gewühl heraus über die Linie bugsiert werden. Steffen Schmidt hatte Pech als er nach einer schönen Einzelleistung mit einem Fernschuss nur den Pfosten traf. Nach einem Stellungsfehler in unserer Deckung konnte die mit einer Bogenlampe mit 1:0 in Führung gehen. Unmittelbar danach wurden wir nach einem Freistoß für uns ausgekonntert(!) und es stand plötzlich 2:0 für die Gäste. Nach dem Wechsel war die Mannschaft zwar bemüht das Spiel noch mal zu drehen. Es hatte jedoch den Anschein, dass wir wohl an diesem Tag kein Tor erzielen würden. In der 80. Minute gelang Nino Schulte dann doch noch aus kurzer Distanz der letzte Saisontreffer zum 1:2. Mehr war jedoch nicht mehr drin.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen