2:2 in Ufhausen

Am gestrigen Samstag spielte unserer Mannschaft 2:2 in Ufhausen gegen den dort ansässigen TSV. Unter den momentan gegebenen Voraussetzungen zeigte die Truppe eine durchaus ansprechende Leistung. Alle zur Verfügung stehenden Spieler gingen engagiert zu werke und waren bemüht 3 Punkte einzufahren. Jan Holzhauer sorgte für die 1:0 Pausenführung. Nach Vorarbeit von Peter Steube traf er nach einer tollen Direktabnahme. Hiernach versäumten wir es durch das 2:0 für die Vorentscheidung zu sorgen. Binnen 4 Minuten gingen die Gastgeber nach Unachtsamkeiten in unserer Deckung allerdings 2:1 in Führung. Der SVR bäumte sich aber nochmals auf, Jan Holzhauer war es vorbehalten den 2:2 Endstand zu erzielen. Ein Spiel, welches wir eigentlich hätten gewinnen können. In der letzten Minute hatten wir jedoch Glück als ein Spieler des TSV aus 4 Metern am leeren Kasten vorbei zielte. So gesehen geht das Ergebnis in Ordnung.

E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

JSG Florenberg - D1