Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
2:2 Unentschieden gegen SV Wölf

Am gestrigen Sonntag kam es auf dem Wittich zu einem 2:2 Unentschieden gegen den SV Wölf. Unsere Mannschaft wurde wiederum auf mehrer Positionen verändert und man merkte ihr das Nachholspiel am Freitag an, trotzdem konnte sich die Mannschaft in spielericher Hinsicht steigern. Der Gast aus Wölf hatte am Freitag kein Spiel und war so von Beginn an frischer. Die Partie war trotzdem ausgeglichen, wir hatten bereits in der ersten Hälfte durchaus gute Möglichkeiten in Führung zu gehen, aber auch die Gastmannschaft tauchte das ein oder andere Mal gefährlich vor unserem Tor auf. In der zweiten Hälfte ging es zunächst so weiter. In der 50. Minute erzielte schließlich Daniel Frank nach Flanke von Jan Holzhauer per Kopf (!) das 1:0. Im Anschluss daran hätten wir sogar erhöhen können. Der Kräfteverschleiß wurde nun allerdings wieder deutlicher und so konnte der Gast in der 67. Minuten ausgleichen und 7 Minuten später sogar in Führung gehen. Die Moral stimmte aber und so wurde die Mannschaft in der Nachspielzeit noch belohnt. Steffen Schmidt verwandelte souverän einen an Levent Tabkin verursachten Foulelfmeter zum 2:2 Ausgleich.

7 Kommentare

Daniel Frank | kein Datum vermerkt

Was soll das Ausrufezeichen bei meinem Kopfballtor? War doch so geplant und plaziert war er auch =)

Norbert Staske | kein Datum vermerkt

Franky, genau so habe ich es auch gesehen! Es soll sicherlich ein Achtungszeichen vom Trainer sein; nächstes Spiel, nächstes Kopfballtor......

Christian Bämpfer | kein Datum vermerkt

Wenn du so weiter machst, dann wirst du der neue Horst Hrubesch vom Wittich =)

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Und der Bimbes als neuer Libero wird der neue Lodda Matthäus :)

Christian Bämpfer | kein Datum vermerkt

Ich glaub da hat meine Frau was dagegen, wenn ich mir ne 18-jährige Freundin suche:-)

Daniel Frank | kein Datum vermerkt

Naja dann übernehm ich das mit der 18-jährigen =)

Christian Bämpfer | kein Datum vermerkt

Hausptsache deine Freundin hat keinen Internet-Zugang, das hatten wir nämlich schon mal, gell Schmidti:-))

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen