Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
2:2 in Weiterode

04.04.2008 - 18:15 Uhr
ESV Weiterode
2:2
(0 : 1)
SV Rotenburg
In einem äußerst mäßigen Spiel trennte sich unsere Mannschaft gestern 2:2 Unentschieden vom ESV Weiterode. Nach zwei starken Begegnungen zu Beginn des Jahres folgten nun also 2 schwache Spiele, es bleibt dabei, dass wir wir zu unbeständig und nicht stabil sind. Das Ergebnis geht in Ordnung und ist aus meiner Sicht gerecht. Wir hätten zwar beim Stande von 2:1 den Sack zu machen müssen, hatten aber auch Glück, dass wir vorher nicht schon das ein oder andere Tor hinnehmrn mussten. Beide Mannschaften hatten weitere gute Tormöglichkeiten. Es hätte darüberhinaus auch auf beiden Seiten einen Elfmeter geben können. Für Weiterode sollte dieser Punkt Auftrieb geben, für mich nach wie vor kein Abstiegskandidat. Wir müssen mit den uns gegebenen Verhältnissen bzw. Möglichkeiten leben und das Beste daraus machen.

Tore:

0 : 1 - Jan Holzhauer per Fuß (44. Min.)
1 : 2 - Daniel Barg per Fuß (53. Min.)

Aufstellung:

Marco Nieborowsky
Mehmet Durmus
Daniel Frank
Jan Holzhauer
Martin Köthe
Stefan Latosik
Raphael Mlodawski
Christian Schilling
Steffen Schmidt
Johann Isaak
Levent Tabkin

Auswechslungen

. Min. - Mehmet Durmus . Min. - Levent Tabkin

Einwechslungen

. Min. - . Min. -

1 Kommentare

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

oh man wann wollen wir das alles nachholen...

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jan
21

10:30 Uhr
HKM-Senioren / Finalrunde in Bebra

Jan
22

19:00 Uhr
Training Senioren in Rotenburg/Platz oder Halle

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen