Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » 1. Mannschaft » Spielberichte
2:2 in Weiterode

In einem äußerst mäßigen Spiel trennte sich unsere Mannschaft gestern 2:2 Unentschieden vom ESV Weiterode. Nach zwei starken Begegnungen zu Beginn des Jahres folgten nun also 2 schwache Spiele, es bleibt dabei, dass wir wir zu unbeständig und nicht stabil sind. Das Ergebnis geht in Ordnung und ist aus meiner Sicht gerecht. Wir hätten zwar beim Stande von 2:1 den Sack zu machen müssen, hatten aber auch Glück, dass wir vorher nicht schon das ein oder andere Tor hinnehmrn mussten. Beide Mannschaften hatten weitere gute Tormöglichkeiten. Es hätte darüberhinaus auch auf beiden Seiten einen Elfmeter geben können. Für Weiterode sollte dieser Punkt Auftrieb geben, für mich nach wie vor kein Abstiegskandidat. Wir müssen mit den uns gegebenen Verhältnissen bzw. Möglichkeiten leben und das Beste daraus machen.

1 Kommentare

Christoph Brand | kein Datum vermerkt

oh man wann wollen wir das alles nachholen...

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen