Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » E-Jugend » Spielberichte
E-Jugend:

JSG Wildeck
0:5
(0 : 2)
JSG Rotenburg / Braach

Im dritten Serienspiel feierte die Truppe ihren dritten Sieg. Das 1.0  in einem überlegengeführten Spiel, erzielte Lenny Bämpfer nach super Vorarbeit von Till Markowski. Nach einer Flanke von Rechts, musste Elias Teichmöller nur noch den Kopf hinhalten. Mit diesem 2:0 ging es dann in die Pause. Nach der Pause kam die Heimmannschaft auch zu einigen Chancen, die aber alle von Clemens Hoßfeld zunichte gemacht wurden. Durch einen abgefälschten Fernschuß vion Tom Hassenpflug stand es 3:0. Elias Teichmöller und mit einem Abstauber und ein Eigentor wiederrum nach einem Hassenpflug Schuß ergaben das Endergebnis von 5.0. 

Mannschaftsaufstellung:

Hoßfeld, Gieß, Hassenpflug, Hasanovic, Markowski, Bämpfer, Teichmöller

Tore: Teichmöller 2, Bämpfer, Hassenpflug, Eigentor 

Tore:

0 : 1 - Lenny Bämpfer per Fuß (. Min.)
0 : 2 - Tom Hassenpflug per Fuß (. Min.)
0 : 3 - Elias Teichmöller per Kopf (. Min.)
0 : 4 - Elias Teichmöller per Fuß (. Min.)
0 : 5 - Lenny Bämpfer per Fuß (. Min.)

Aufstellung:

Till Markowski
Clemens Hoßfeld
Tom Hassenpflug
Fabian Gieß
Lenny Bämpfer
Esad Hasanovic
Elias Teichmöller

Ein- und Auswechslungen

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jun
19

17:30 Uhr
F 1 - JSG Solztal

Jun
20

19:30 Uhr
Gesamtvorstandssitzung im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen