Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Mannschaften » E-Jugend » Spielberichte
E-Jugend: 2. Rückrundenspiel

Im zweiten Rückrundenspiel fuhr die E 1 ihren zweiten Sieg ein. Vor heimischen Publikum konnte man ein 5:4 feiern. Die Heimmannschaft startete furios und erzielte in der ersten Minute durch einen Heber von Elias Teichmöller das 1:0. In den ersten 10 Minuten kamen die Gäste kein einziges Mal vor das Tor der Platzherren. Essad Hasanovic erzielte mit einem Fernschuß das 2:0. Nun schaltete man einen Gang zurück. Die Gäste kamen besser ins Spiel und erarbeiteten sich auch erste Chancen. Einen Abwehrfehler nutzten sie dann in der 23 min. zum Anschlusstreffer. 

Ein super Spielzug des Gegners führte zum 2:4. Durch einen Freistoß ins kurze Eck verkürzte der Gegner kurz darauf auf 3:4. Den alten Abstand stellte Fabian Gieß mit einem Abstauber aus kurzer Distanz wieder her. Im Gefühl des sicheren Sieges wurde die Defensive wieder einmal außer Acht gelassen und der Gegner kam nochmals zum Anschlusstreffer kurz vor Schluss. 

Der Sieg war aber aufgrund der Vielzahl ungenutzter Chancen ( 3 mal Latte ) verdient. Nun gilt es im nächsten Auswärtsspiel bei der SG Wildeck an die Leistung anzuknöpfen.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Dec
12

19:00 Uhr
Jahresabschlussfeier SG R/L, Hof Hafermass in Braach

Dec
29

19:00 Uhr
Preisskat + Spieleabend im Sporthaus am Wittich

Weiterlesen