Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Zeitungsberichte
Der FV Bebra ist auf dem richtigen Weg

Richten soll es das Sturmduo Patrick Barschke mit sieben und Marco Heussner mit neun Toren. Respekt vor dem Gegner hat Rygula nach dessen 4:2 bei Haselgrund. "Wir müssen konzentriert in die Partie gehen." Überheblichkeit ist fehl am Platze. "Meine Aufgabe ist es, meine Jungs am Boden zu halten. Aber da habe ich keine Angst. Wir sind auf dem richtigen Weg." SVR mit drei Siegen in Folge Auf dem befindet sich auch der SV Rotenburg. Der Spitzenreiter hat seine Position durch zuletzt drei Siege in Folge gefestigt und geht am Samstag ab 17 Uhr gegen den Sechsten Wölf als Favorit in die Partie. Vorsicht ist jedoch geboten, da der Wölfer Angriff um Raif Asalari sehr gefährlich ist. 26 Tore sprechen eine deutliche Sprache. In der Abwehr ist Wölf (24 Gegentore) allerdings anfällig. Vergangene Saison verloren die Rotenburger zu Hause mit 0:2.

Dieser Artikel ist von www.hna.de, www.hersfelder-zeitung.de oder www.osthessen-sport.de übernommen, sofern nicht anders erwähnt.

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen