Aktuelles » Allgemeines
Auf nach Rothenburg an der Neiße!

Die alte Saison hat sich gerade verabschiedet, da wirft die neue bereits seine Schatten voraus. Die Fahrt wird am Freitagvormittag ab Rotenburg beginnen; mit der Rückkehr ist am frühen Sonntagabend zu rechnen. Neben einem tollen Programm (Festzelt, Tanzabend, etc.) ist auch ein Fussballturnier der Rot(h)enburgs vorgesehen. Die Unterbringung der Spieler erfolgt in Zweibettzimmern im 200 m von den Sportstätten entfernten Polizeiinternat; die Offiziellen übernachten bei Eigenzahlung in Hotels! Für die Spieler fällt für Fahrt, Übernachtung, Frühstück und Abendessen ein Betrag von € 20,-- an. Es sind für 15 Spieler Zimmer gebucht. Wer nach Rot(h)enburg mitfahren will, kann sich zu diesem Bericht über die Kommentarfunktion anmelden bzw. tel. oder persönlich bei mir, auch über nobbis@vr-web.de!

Vatertagswanderung ab HKZ-Parkplatz

E1 - TV Braach in LISP