Aktuelles » Allgemeines
Neue Ankündigungen

Trotz Sommerpause wird die Seite weiter ausgebaut werden. Viele neue Ideen sind herangetragen worden. - Trainer können Mannschaftsbilder selbst veröffentlichen - Der Mannschaft können Spieler zugeordnet werden. Dies zieht die Konsequenz nach sich, dass bei Spielberichten diese Spieler auftauchen und ausgewählt werden müssen. Daraus können div. Statistiken berechnet werden (Tore, Einsätze, Spielminuten) Und das vollkommen Automatisiert, ist das nicht ein Anreiz für jeden Trainer? - Steckbriefe können per Formular hinterlegt werden Mal sehen, was daraus noch resultiert und welche Ideen sich daraus ergeben. Im Forum habe ich mal ein Thema Ideen aufgemacht, beteiligt euch!

Sebastian Schmidt | kein Datum vermerkt

Da ich bereits mehrer Zuschriften bekommen habe, wo das Forum zu finden ist: Oben muss nun neben Interaktiv der Menüpunkt Community erscheinen. Sollte dieser nicht da sein, hängt ein altes Bild im Cache. Entweder die Optionen im Internet Explorer ändern, dass immer aktualisiert werden soll oder die Taste F5 drücken.

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP