Aktuelles » Allgemeines
EINTRACHT MIT DER JUGEND: B-Junioren des SV Rotenburg sind Doppelsieger

Bei EINTRACHT MIT DER JUGEND werden zu jedem der Eintracht-Heimspiele in der Bundesliga jeweils fünf, dem HFV angeschlossene, Jugendteams eingeladen. Jede Mannschaft erhält 25 Freikarten und einer der Siegerklubs zudem noch eine exklusive Stadionführung obendrauf. Alles was man dafür tun muss ist, eine Frage richtig zu beantworten. Unter allen richtigen Einsendern werden dann die fünf Gewinner ausgelost. Auch gegen den 1.FC Nürnberg am kommenden Sonntag (17:00 Uhr), begrüßen wir wieder fünf Junioren-Mannschaften aus dem Hessischen Fußball-Verband. Doppelsieger wurden die B-Junioren des SV 1914 Rotenburg, die sich auf unsere exklusive Stadionführung mit Kabinen-Besichtigung freuen dürfen. Je 25 Freikarten erhielten zudem die F1-Junioren des FV Eschbacher Bomber, die U10 des SV Darmstadt 98, die F-Junioren der JSG Breitenborn/Niedergründau sowie die E-Junioren der SG Oberbiel. Vor dem Heimspiel gegen die Franken hatten wir gefragt, welcher frühere Eintracht-Torhüter auch für den 1.FC Nürnberg zwischen den Pfosten stand? Die Lösung lautete Andreas Köpke!

E1 - TV Braach in LISP

E 2 TV Braach 2 in LISP