Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
HFV-StayAtHomeCup2020 / Heute leider ausgeschieden!

gHallo zusammen,

in der fussballlosen Zeit bietet der HFV jetzt eine " virtuelle " Meisterschaftsrunde an an der wir teilnehmen und die am Samstag, 18.4. begonnen hat.

Im sogenannten 16tel-Finale wurden wir jetzt gegen den FSV Cappel (KOL Gießen/Marburg) ausgelost; gespielt wird am Samstag, 16.5. ab 13.00 Uhr; Wertung wieder best of three!!

Das war es dann....nach 2 Niederlagen von Maxi und Jan war der Käse gegessen und Spielführer SK7 konnte leider nicht mehr eingreifen.

Trotzdem eine schöne Unterhaltung in dieser fussballlosen Zeit...aber jetzt ist ja wieder Bundesliga!

Aktuelle Informationen dann über Kintzelnews auf unserer Facebookseite!

Alles weitere auf unserer Facebookseite; bitte hier oben links anklicken.

Schöne Woche...bleibt gesund...und denkt daran...Abstand halten!!



Letzte Änderung am 16.05.2020 um 14:04 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 15.05.2020 um 22:17 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 11.05.2020 um 17:34 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 09.05.2020 um 16:47 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 09.05.2020 um 13:27 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 05.05.2020 um 13:48 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen