Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
HEUTE: Saisonabschlussfeier Freitag, 9.6. in Rotenburg !!

Hiermit lade

ich alle Sportkameraden des SC 1919 Lispenhausen und des SV 1914 Rotenburg sowie alle die diesen beiden SG-Vereinen verbunden sind zu unserer diesjährigen

Saisonabschlussfeier am Freitag, 9.6. ab 18.00 Uhr in das Sporthaus am Wittich in Rotenburg

herzlich ein!

Für Speisen und Getränke ist gesorgt, für die Stimmung sorgen wir selbst!

Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen beider Vorstände für Euren Einsatz und Eure Arbeit für unsere beiden Vereine recht herzlich bedanken und freue mich auf eine neue gemeinsame und hoffentlich erfolgreichere Saison mit unseren  Mannschaften!

Und am Freitag sehen wir uns dann alle zu einer hoffentlich tollen Saisonabschlussfeier in Rotenburg.....

Allen eine erholsame Sommerpause!



Letzte Änderung am 09.06.2017 um 07:55 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 09.06.2017 um 07:55 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 08.06.2017 um 17:22 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 04.06.2017 um 18:55 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen