Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Ein Futsal-Sonntag in Grünberg....

...letztendlich ohne Sieg aber mit vielen Erfahrungen reicher!

18 Mannschaften, 4 Hallen, toll organisiert, zum weiterkommen nach den Gruppenspielen hat es aber gegen durchweg futsalerfahrene Mannschaften dann doch nicht gereicht.

Wer weiß wie das Turnier für uns verlaufen wäre, hätten wir im ersten Spiel gegen Germania Niederrodenbach die 2:0-Führung nach Hause gebracht...zumal uns in der Schlussminute ein klares Tor durch Steffen Kanngießer verwehrt wurde (Ball wurde erst hinter der Linie geklärt) und wir im zweiten Spiel, das wir durchweg überlegen führten, die vielen Torchancen verwandelt hätten.

Die Spiele:

- Germania Niederrodenbach 2:2  Tore: Mathias Wolf + Maxi Weber

- TUS Hornau Futsal  1:2  Tor: Maxi Weber

- Germania Ober-Roden  1:5  Tor: Andre Köthe

- FT 1848 Fulda  3:3  Tore:  Steffen Kanngießer, Marcel Möller + Andre Köthe

Weiter kamen zum Einsatz: Jan Hanstein (souverän im Tor), Julian von Kintzel, Sven Wrosz + Florian Weber

Alles in allem war man zufrieden und sich darüber einig im nächsten Jahr neu anzugreifen, die Teilnahme in Grünberg soll keine Eintagsfliege bleiben!

Training diese oche Dienstag in Lispenhausen, Mittwoch + Freitag in Rotenburg, jeweils 18.30 Uhr!



Letzte Änderung am 14.02.2016 um 17:36 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen