Aktuelles » Allgemeines
" Public Viewing " zur WM auf dem Wittich!

Wie bekannt werden wir gemeinsam mit den Handballern der TG Rotenburg das " Public Viewing zur WM " auf dem Wittich veranstalten.

Bis zum ersten deutschen Spiel sind noch einige Vorbereitungen zu machen. Dazu bitte ich alle Sportkameraden um Mithilfe, und zwar nach aktuellem Stand am Freitag, 13.6. ab 18 h und am Samstag, 14.6. ab 10 h!

Weiterhin wird zu den deutschen Spielen Eure Hilfe benötigt; mit den Sportkameraden der TG wurde vereinbart das 14 Personen (7 pro Verein) benötigt werden. Der SV hat die 3 Begegnungen wie folgt eingeteilt: Montag, 16.6. 18 h Deutschland-Portugal die Seniorenabteilung, Samstag, 21.6. 21 h Deutschland-Ghana die Alten Herren+Vorstand sowie Donnerstag, 26.6. 18 h Deutschland-USA die Jugend (Spieler/Trainer/Betreuer)! Die Besetzung der Theken usw. soll 2 Stunden vor Spielbeginn stattfinden! Ich bitte die Verantwortlichen um entsprechende Einteilung!

Bei den anderen Spielen, die wir im Sporthaus zeigen, sind 2 Personen ausreichend (je 1 pro Verein)!

Am Samstag und Sonntag wird dann auch jeweils ab 10 h die Uwe-Bein-Fussballschule mit ca. 70 Kindern auf dem Wittich laufen (Ansprechpartner: Dirk Müller).