Aktuelles » Allgemeines
Grußwort von Ronald Höner, Trainer der Senioren des SV Rotenburg, zum heutigen Heimspiel.

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des SV 1914 Rotenburg, werte Zuschauer, Herzlich Willkommen zum ersten Heimspiel der Saison 2006/2007 der Bezirksliga Nord zwischen unserem SV Rotenburg und dem Aufsteiger TSV Kirchhheim, den ich an dieser Stelle recht herzlich auf unserem Wittich begrüßen möchte. Wir alle freuen uns auf den Saisonauftakt und hoffen die Euphorie der Fußballweltmeisterschaft 2006 in Deutschland mit in die für uns hoffentlich erfolgreiche Serie hinüber zu nehmen. In den ersten Spielen ist es für alle Mannschaften schwer, eine genaue Standortbestimmung zu machen. Die Bezirksliga ist in der Spitze sicherlich stärker geworden, denn die BOL- Absteiger Ufhausen ,Oberaula, SVA Bad Hersfeld II sind ernstzunehmende Konkurrenten. Die sich erneut verstärkten Hessen aus Hersfeld gelten als der Favorit auf Platz 1. Unser Saisonziel ist es , in die Phalanx dieses Quartetts einzubrechen und um die oberen 4 Plätze mitzuspielen. Wir erwarten einige reizvolle Paarungen und viele spannende Lokalderbys, auf die wir uns sehr freuen. Ich hoffe auch Sie liebe Zuschauer und Anhänger des SVR, sehen das so, feuern uns an und halten uns weiterhin die Treue. Mit sportlichem Gruß Ronald Höner (Trainer der Senioren)

Vatertagswanderung ab HKZ-Parkplatz

E1 - TV Braach in LISP