Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Abfahrt um 12.00 (!!!) zum Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt - VFL Wolfburg!

Für diese Fahrt sind alle 50 Karten verkauft; da der Bus auch nur 50 Plätze hat können keine weiteren Interessenten ohne Karte mitgenommen werden!

Wir wollen dann gemeinsam nach Ffm.-Sachsenhausen fahren; dort gibt es dann auch die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Mittagessen, wenn gewollt bzw. kann jeder machen was er will.

Abfahrt ins Stadion dann um 16.30 Uhr, Anpfiff ist um 18.30 Uhr!

Die Rückfahrt soll dann um 21.00 Uhr starten!

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß; für Rückfragen ist der Ansprechpartner Hans-Otto Beisheim unter 06623 5274



Letzte Änderung am 30.10.2013 um 11:48 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
26

18:30 Uhr
B1 - JSG Lüdertal in ROF

Apr
26

19:00 Uhr
FSG Jossatal III. - II. Senioren

Weiterlesen