Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
SG und Andreas Rygula trennen sich!

Nach den Ergebnissen der letzten Wochen und der gestrigen klaren Heimniederlage im Derby gegen die SG Wildeck (2:5) haben sich der SG-Vorstand und Trainer Andreas Rygula zusammen gesetzt und die aktuelle Lage und Situation analysiert.

Der SG-Vorstand möchte sich an dieser Stelle ausdrücklich bei Andreas Rygula für seine geleistete gute Arbeit für den SV Rotenburg und ab dieser Saison für die SG Rotenburg/Lispenhausen bedanken und wünscht ihm für seine weitere sportliche und private Zukunft alles Gute!

Der Vorstand wird den Spielerkader im Laufe der Woche (Training Dienstag und Freitag ab 19 h in Rotenburg) über die weitere Vorgehensweise unterrichten!



Letzte Änderung am 22.09.2013 um 19:39 durch Norbert Staske

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Apr
27

11:00 Uhr
E1 - JFV Ulfetal-Weiterode in LISP

Apr
27

13:00 Uhr
JSG Florenberg - D1

Apr
27

14:45 Uhr
C - JSG Neuenstein in LISP

Weiterlesen