Facebook
100 Jahre SV 1914 Rotenburg
Aktuelles » Allgemeines
Neue Webseite online gestellt

Wie schwer zu übersehen ist, wurde soeben die neue Webseite online gestellt. Die Seite wurde entschlackt und übersichtlicher gestaltet. Besonderer Mehrwert ist, dass die Seite in einem responsiv Design gestaltet wurde, sodass sie auf allen Endgeräten (Desktop, Tablet, Smartphone) sich darstellen lässt. 

Dies gilt auch besonders im Adminbereich, da dort keine Änderungen vorgenommen wurde, es aber evtl. zu Einschränkungen kommen kann. Sollten also irgendwelche Fehlermeldungen auftauchen oder ihr etwas merkwürdig finden, dann lasst es mich umgehend wissen. 

Kleiner Hinweis:
Derzeit werden die Bilder noch neu hochgeladen. Daher werden an der ein oder anderen Stelle diese nicht angezeigt.



Letzte Änderung am 11.07.2013 um 20:56 durch Sebastian Schmidt

0 Kommentare

  • Um einen Kommentar schreiben zu können, muss man eingeloggt sein. Falls Du noch nicht registriert bist, kannst du das hier tun: Hier klicken

Kommende Termine

Jul
16

18:30 Uhr
Training Senioren in Rotenburg

Jul
18

19:00 Uhr
Krombacherpokal: SG Mecklar/M./R. - I. Senioren

Weiterlesen

Letzte Kommentare

img

Sebastian Schmidt
Melde dich dann einfach mal bei mir, wenn es erneut auftreten sollte.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

img

André Köthe
Hi Sebastian, vermutlich an der Website, denn andere haben zu dem Zeitpunkt funktioniert.
Thema: 3 Punkte - aber mit halber Kraft

Weiterlesen