Aktuelles » Allgemeines
Vorbereitungsveranstaltung zum JFV Rotenburg!!!

Hallo zusammen, die Vereine TV Braach, SC Lispenhausen und SV Rotenburg, evtl. auch die SG Haselgrund sind z.Zt. in Gesprächen zur Gründung eines Jugendfördervereines, die nächste Stufe zu der bisher bekannten Jugendspielgemeinschaft (die zwischen den Vereinen TV Braach und SV Rotenburg bereits seit 4 Jahren hervorragend funktioniert)! Eine Entscheidung darüber ist natürlich noch nicht getroffen; zuerst sollen erst mal alle Dinge geklärt werden die uns bzw. den Vorständen und Jugendgremien in den Vereinen noch nicht bekannt sind! Dafür haben wir jetzt einen Vertreter des Hessischen Fussballverbandes eingeladen, der uns in einer Informationsveranstaltung das Konzept vorstellen und zu allen Fragen Rede und Antwort stehen wird. Alle Interessierten Sportkameraden der 4 Vereine sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen: Hallo zusammen, die Vereine SV Rotenburg, TV Braach, SC Lispenhausen und eventuell die SG Haselgrund streben in der Zukunft eine gemeinsame Jugendarbeit an. Eine Möglichkeit die bisherige Zusammenarbeit auszudehnen und zu intensivieren ist die Gründung eines Jugendfördervereines (kurz: JFV). Hierzu haben wir den Jugendreferenten des HFV Michael Schäfer eingeladen. Er wird uns einen genauen Überblick über die Vor- und Nachteile eines Jugendfördervereines gegenüber einer Jugendspielgemeinschaft (JSG) geben. Zu dieser Infoveranstaltung möchten wir alle Vorstandsmitglieder sowie Trainer und Betreuer der Jugendmannschaften am 01. März 2012 um 18:00 Uhr ins Sporthaus Lispenhausen einladen. Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen! Mit sportlichen Grüßen Ralf Lorenz (Jugendleiter TV Braach) Klaus-Dieter Orth (Jugendleiter SV Rotenburg) Jonas Rudolph (Jugendleiter SC Lispenhausen) PS: Bitte leitet in euren Vereinen diese Einladung an alle Vorstandsmitglieder sowie alle Jugendtrainer und –betreuer weiter. Danke!

Letzte Änderung am 02.03.2012 um 02:40 durch Norbert Staske

Letzte Änderung am 01.03.2012 um 00:29 durch Norbert Staske